Tochter und Sohn 4 und 5 Jahre getötet

steinchen / Pixabay

Er wollte es wie einen Unfall aussehen lassen. Doch jetzt kam es ans Licht es war Doppelmord-Doppelmord an den eigenen kleinen Sohn und seiner Tochter.

Der Familienvater raste am 27. September 2015 mit seinem BMW X5 an der B6 in Fischbach (bei Dresden) absichtlich frontal gegen einen Baum.

Während der gebürtige Kosovare mit leichten Verletzungen davonkam, starben im Wrack seine Tochter (4) und sein Sohn (5).

„Es ist zutreffend, dass ich meine Kinder getötet habe. Ich wollte mich selber töten und meine Kinder mitnehmen“, lässt er über seinen Anwalt Michael Sturm (49) mitteilen. Doch während Shaip B. angeschnallt war, setzte er seinen Sohn auf den Beifahrersitz, die Tochter direkt dahinter und raste mit etwa 150 km/h gegen einen Baum, knallte dann noch gegen einen zweiten. Die schlafenden Kinder hatten keine Überlebenschance.

Der 46-Jährige war seit 1994 mit einer Deutschen verheiratet. In der Ehe kriselte es ständig.Zwei Wochen vor dem Unfall war die Frau mit den Kindern ins Frauenhaus geflüchtet. Die Kinder hatte der Killer-Vater nur übers Wochenende. „Rache an meiner Ehefrau spielte keine Rolle“, erklärt der Anwalt im Namen des mörderischen Vaters.

Er sitzt seit der Tat in U-Haft, legte nach se…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)