Tod im Baumarkt

pashminu / Pixabay

Baumarkt Kunde stirbt bei Gabelstapler Unfall

Ein dramatischer Unfall hat sich am Montag in einer Baumarktfiliale in der Obersteiermark ereignet. Ein Angestellter schlichtete mit einem Gabelstapler Paletten im Freibereich des Marktes, ein 77- jähriger Kunde hielt sich zwischen den Paletten auf, wurde eingeklemmt und erlitt dabei massive Kopf- und Brustkorbverletzungen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Hier mehr dazu

Bereits im April ereignete sich ein Baumarkt Unfall. Da wurde ein Kunde von Steinen erschlagen!

Todes-Drama im Baumarkt: Kunde von Betonsteinen erschlagen

 Ein 31 Jahre alter Kunde ist am Samstag in einem Baumarkt in Fürth von einer tonnenschweren Palette mit Betonsteinen erschlagen worden. Der Polizei zufolge stand der Mann in der Nähe eines Gabelstaplers, mit dem ein Mitarbeiter des Baumarktes an den Paletten arbeitete.

Aus zunächst ungeklärter Ursache löste sich eine Palette und traf den 31-Jährigen. Trotz Bemühungen der Rettungskräfte starb er noch am Unfallort. Zur Unfallursache ermittelt die Kriminalpolizei.

 

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)