Überforderung ist spürbar doch auf die Kosten der Österreicher

jarmoluk / Pixabay

Pressestunde zu Gast Michael Chalupka Direktor der Diakonie Österreich.

Breit redet er über das Flüchtlingsproblem.

Dann kommt es zu Finanzierung?
Chalupka: “Wir müssen es den viel zu REICHEN ÖSTERREICHERN wegnehmen”!

Wir sind so ein Reiches Land, wir können es ihnen wegnehmen. Alle Österreicher sind viel zu reich. Denen tut es nicht weh, wenn man ihnen was wegnimmt.

Die Flüchtlinge sind so gut gebildet, Rechtsanwälte, Ärzte die sollen hier arbeiten dürfen. Richter, Polizisten, etc. Die sollen in den Land Österreich endlich Arbeit erhalten und legal einreisen dürfen.

Wir müssen ihnen auch Wohnungen und Häuser zur Verfügung stellen. Hier ansiedeln.

Die Journalistin: In Österreich geht es vor allem dem Menschen in den Altersheimen gar nicht gut, ist das bei ihnen auch so.

“Die Menschen bekommen zu viele Medikamente so Chalupka, zuviel Betreuung, wir müssen hier schauen das die Österreicher weniger bekommen, Flüchtlinge könnten auch hier Pflegdienste leisten und Medikamente würden die Flüchtlinge eher brauchen”!

Die Österreicher haben eh alles: Steuern braucht es, Flüchtling Hilfe Steuern, Millionärs Abgabe, Reichen Steuer, Wertschöpfungsabgabe, Energiesteuer.

Arbeitsplätze für Flüchtlinge.

Die 9 Millionen für die Flüchtlinge im Monat müssen verdient werden, endlich hat die Regierung aufgestockt. Österreicher zahlen.

9 Millionen für Flüchtlinge, damit wir jeden retten können.

  • Österreicher sind faul
  • Nutzlos
  • Fett, Verfressen
  • Reich
  • Dumm

Alles das wird verbreitet unter den gewissen Gruppen. Österreich Feindlich bis ins letzte. Das eigene Volk gilt nichts, doch dies steht auch in der Bibel “Herr” Chalupka gell.

Und dann stehen diese Flüchtlinge beim Einkaufen vor den Einkaufswagen und betteln und drohen den Menschen, dass er sich fürchtet einkaufen zu gehen und viele trauen sich nicht einmal mehr ein Wagerl zu nehmen. Weil es unangenehm ist wie die sich an einen drängen.