News Ticker

Und wieder Bomben Drohung in Wiener Neustadt

bykst / Pixabay

Wieder Kino Center, Bezirksgericht und Bezirkshauptmannschaft

Es ist zirka zum 3- 4 Mal, wo sich diese Straftat in Wiener Neustadt wiederholt. Und es muss natürlich jeder Drohung nachgegangen werden.

Kronen Zeitung: Zum wiederholten Mal hat es in Wiener Neustadt am Freitagvormittag Bombendrohungen gegen mehrere Institutionen gegeben. Betroffen waren laut Polizei die Bezirkshauptmannschaft, das Bezirksgericht sowie das Kinocenter Cine Nova. Alle Objekte wurden durchsucht, gefunden wurde aber nichts. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um denselben Bedroher handelt wie schon am 23. März .

Bomben Drohung Kino Wiener Neustadt

Die erste Drohung folgte am 3. März, damals wurde ein Kino evakuiert.
Die nächste folgte am 23. März, da war dann auch das Bezirksgericht und Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt betroffen.

Hier der Bericht dazu: Damals glaubte man einen Täter zu haben. Ein Irrtum, heute wiederholte sich die Drohung. Keiner weiß wer dahinter steckt.

Bomben Droher versetzt weiter Wiener Neustadt in Panik

Hier noch mehr Nachrichten