Verkehrsunfall auf der A 21 im Gemeindegebiet von Klausen-Leopoldsdorf – Bezirk Baden

moerschy / Pixabay

Am 27. April 2016, gegen 05.55 Uhr, fuhr ein Pkw samt Anhänger auf der A21 in Fahrtrichtung St. Pölten durch das Gemeindegebiet von Klausen-Leopoldsdorf und kam dabei aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge durchstieß das Fahrzeug den Wildschutzzaun und schlitterte über eine Böschung auf die Fahrbahn einer Betriebsumkehr.

Die beiden Insassen, ein 20-Jähriger und ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz, erlitten bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und mit dem Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.
Da bei den Erhebungen nicht eindeutig geklärt werden konnte wer von den beiden Insassen der Lenker des Fahrzeuges war wurde seitens der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt eine kriminaltechnische Untersuchung angeordnet.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)