Von 100 Euro bleibt dem Unternehmen 3 Euro Gewinn

Foto: kalhh / Pixabay License

Wer kann sich erinnern? Seit 2015 wurde alles noch schlechter!

Glaubt an dieses Österreich, welcher Hohn angesichts dieser Tatsachen, vor denen wir heute stehen! Insolvenz, Teuerungswelle, Letzte Generation!

Unternehmer werden in Grund und Boden gerissen, siehe auch Video!

Insolvenzverwalter mit düsterer Prognose zu René Benko

Ist der Insolvenzverwalter mit Reinhold Mitterlehner verwandt?
Auf Insolvenzverwalter wartet massig Arbeit
Wie geht es jetzt weiter? Am späten Mittwochabend wagte der Insolvenzverwalter Rudolf Mitterlehner in der “ZIB2”, zugeschaltet ins Studio zu ORF-Moderatorin Marie-Claire Zimmermann, einen Ausblick. Anfangen könne man die Prüfung nun einmal mit den Unterlagen, die die Signa Holding dem Insolvenzantrag habe beilegen müssen, so der Experte zur Frage, wie man das Signa-Geflecht mit Hunderten Unterfirmen überhaupt durchleuchten könne. Er selbst habe kein Mandat “in dem ganzen Komplex” und keine Hintergrundinformationen – und wolle “nicht so vermessen se…