News Ticker

Wahlen 2017 Die Listen kommen

TeroVesalainen / Pixabay

Liste Sebastian Kurz
Liste LUGAR?
Liste Peter Pilz?

Viel Zeit haben sie nicht mehr!

LUGAR und PILZ, immerhin sind die Sommergespräche auf oe24 TV und Puls 4 voll im Gange.

GRÜNE: Aus Freunden sind „Feinde“ geworden.

Sehr interessant und oft schon viel sagend …

 

Peter Pilz will mit seiner Altpartei abrechnen, und Schwarz – Blau verhindern.
Er fühlt sich auch zu jung um in Pension zu gehen.

Mit einer „Bürgerbewegung“ Schwarz-Blau zu verhindern, wäre das schon eine „große Herausforderung und Verantwortung„. Lust darauf hätte Pilz offensichtlich: „Ich muss einen neuen Weg suchen„, sagte er, und er werde „von dieser Freiheit, die mir meine Partei gegeben hat, jetzt auch Gebrauch machen„.

Chancen sieht er bei den vielen Menschen, die „die Nase voll haben vom alten politischen System“ – dem er auch seine bisherige Partei zurechnete. Immer wieder hätten sich Parteikollegen einbetoniert, keine Neuerungen, keine pragmatische Politik zugelassen

Hier mehr dazu