News Ticker

Was ist mit dieser Frau los?

jill111 / Pixabay
Werbung

Heute früh das erste was ich nach dem ich munter geworden bin ein gutes Frühstück, danach Waschen, Zähneputzen  und dann schauen was gibt es neues in den Medien.

Heute bin ich so richtig erschrocken, wieder einmal. Ich habe mir angewöhnt die Medien erst nach dem Frühstück und so weiter durchforsten.

Ich gebe die interessantes Nachrichten in meinen Blog. Damit wir immer informiert sind.

Es ist nicht nur interessant was ich hier gefunden habe, sondern es ist unfassbar. Was ist mit dieser Frau los? Dieser Gedanke geht mir durch den Kopf.

So schreibt oe24.at Ich werde ein Leben lang auf ihn warten?

Auf wen will sie ein Leben lang warten?

Es ist eine Liebe, die wohl niemand nachempfinden kann. Für die meisten Menschen ist Anders Breivik (36) ein Monster. 77 Menschen, fast alle noch Jugendliche, mit einem ganzen ­Leben vor sich, richtete der Rassist kaltblütig hin. Für die Schwedin Madeleine Fallbom (26) ist aber er die große Liebe ihres Lebens.

Breivik hat es ihr versprochen: Eines Tages werden sie gemeinsam Norwegen verlassen, eine Zukunft haben und Kinder.

Sie schrieb ihn angeblich 270 Briefe ins Gefängnis. Sie will mit ihm Kinder und sagt: „Er der 77 Menschen tötete wäre ein guter Vater“!

Was geht in solchen Frauen vor?

Hier der ganze Artikel.

Werbung