Was war das heute Nacht in London? Terror 7 Tote

geralt / Pixabay

Die Medien berichten von einem weiteren Terroranschlag in London!

7 Tote 48 verletzte, was ist da heute Nacht geschehen?

Einen Mann im Fußballtrikot und Bombengürtel konnte die Polizei erschießen.

Siehe Kronen Zeitung und Bild:

Blutbad in London: Terrorist trug Fußball- Trikot

Nach der blutigen Terror- Nacht steht London unter Schock. Sieben Menschen überlebten das Gemetzel der Attentäter nicht, rund 50 wurden teils schwer verletzt.  Die Mörder, die von der Polizei nur acht Minuten nach dem Notruf erschossen wurden, hatten zuvor „Das ist für Allah!“ gerufen. Wie Bilder zeigen, trug einer der Männer wie zum Hohn ein Trikot des Londoner Fußballvereins FC Arsenal. Premierministerin Theresa May verschärfte am Sonntag deutlich ihren Tonfall: „Es gibt zu viel Toleranz für Extremismus in unserem Land.“ Damit sei nun Schluss.

Warum?

oe24 berichtet

Attentäter riefen: „Das ist für Allah“

Schrecklich was heute Nacht geschehen ist, viele sind unter schwersten Schock.