News Ticker

Wer kommt in den Gemeinderat von Furth

Von der ÖVP sind bereits fix

Team ÖVP Furth

Gf GR Natascha Partl Maierhof 94
Gf GR Raimund Horvath Maierhof 104
GR Franz Seewald Maierhof 2
GR Lukas Lechner Maierhof 4
GR Louisa Nagl Au 1
GR Manfred Lechner Furth 42
GR Johannes Buchart Maierhof 19/1

GR Franz Seewald legt auch dieses Amt in Rund 2 Wochen zurück.

Nachrücken könnte dann ev.

Entweder Lechner Verena oder Thomas SZIRTES.

Für Furth- aktiv fix ist.

Bgm. Ing. Alois Riegler Furth 5

Vzbgm. Josef Reischer Maierhof 53
Gf GR Franz Krenn Steinwandgraben 5
GR Franz Ulrichshofer Maierhof 99
GR Gabriele Gangl Maierhof 18
GR Rene Weiss Maierhof 88
GR Andreas Schaupp Ebeltal 5

So einen Gleichstand gab es noch nie, er kommt nur dadurch ins wanken weil sowohl der Bürgermeister Furth- aktiv ist wie auch der Vizebürgermeister.

Heute habe ich mich umgehört. So soll Riegler sogar laut Aussagen eines vertrauten das Lagerhaus finanziell saniert haben. Er soll sehr gut in Finanz und Rechnungswesen sein.

Leider gibt es auch bereits gewisse Hakerein wie man hört auf die Opposition bzw auf eine gewisse Frau daraus. Ich will das hier nicht weiter vertiefen, aber macht es nicht. Denn die ÖVP hat sich fair verhalten und es würde alles wie auch vermutet wird auf den neuen Bürgermeister zurückfallen. Einige wollen auch an diesen Ast bereits sägen. Es ist aber nicht die ÖVP aus Furth.

Es bleibt spannend wie nie zuvor.

Wie gesagt: Mir kann man alles sagen, es gilt das Pressegeheimnis. Und wie man sieht habe ich bereits einiges in Erfahrung gebracht.