Wie die Türkei die EU erpresst

bykst / Pixabay

Wie die Türkei die EU erpresst ist mittlerweile für alle offensichtlich.

Zuerst verlangte die Türkei 3 Milliarden

Zuerst verlangte die Türkei 3 Milliarden um viele Flüchtlinge zu hindern in die EU zu kommen. Jetzt sind sie öffentlich auf 6 Milliarden gegangen. Doch laut einen Geheimpapier aus Informationen die ich hier nicht näher bekannt geben will. Sind wir bei 15 Milliarden angelangt, Frau Merkel soll davon wissen.

Dazu noch Visa Erleichterungen und den EU Beitritt selbst. Die Türken wollen die Chefs der EU werden und ihre Macht voll auskosten. Dann wären sie dazu bereit die Flüchtlinge zu hindern in die EU selbst zu gelangen. Erdogan als Chef der EU?

Das ist gemeinste Erpressung. Die Flüchtlingsströme, Völkerwanderung als Drohung. Als Drohung nicht nur der Türkei sondern IS, Russland, Syrien und alle die an die Macht wollen.

Geheimdienste haben es damals schon von den Dächern gepfiffen. Von dieser Völkerwanderung gewarnt. Die EU hat zu spät reagiert und ist jetzt scheinbar voll erpressbar.

Allein die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft sind nicht mehr abschätzbar.