News Ticker

Wie Psychopathen zuschlagen

Solomon_Barroa / Pixabay

Sie sind eiskalt.

Und man darf ihnen kein Wort glauben.

Weitere Fälle: Es wurde in diesen Tagen nicht nur ein 9 jähriger Bub mit über 50 Messerstichen von einem Psychopathen getötet.
Es wurde in diesen Tagen nicht nur sein 22 jähriger bekannter mit fast 60 Messerstichen getötet.

Es war noch viel mehr, durch einen Asylanten aus Kosovo, wurde ein 13 jähriges Mädchen mit der Axt schwer verletzt und 8 andere Opfer fielen den irren zum Opfer.

Hier der Bericht

Auch bei uns in Österreich gab es einen WEGA Einsatz in einen Linienbus in Wien.

Wega-Einsatz wegen Pistolen-Mann in Meidlinger Bus.

In Deutschland wächst die Angst vor Terroranschlägen weiter. Die Zahl der Informationen zu möglichen Attentaten von Islamisten hat sich binnen weniger Jahre vervielfacht, berichtet der Verfassungsschutz. Anschläge sind jederzeit möglich, die Behörden befinden sich in Alarmbereitschaft.

Diese Taten waren kein Terror, sondern Amok. Amok von Menschen die keine mehr waren.