News Ticker

Wir bekommen im Moment sehr viele Fake Kommentare

Werbung

Beleidigungen, Drohungen an der Tagesordnung.

Ich habe wirklich Angst, nicht nur von den Nachbarn. Aber von den Nachbarn ganz besonders.

Jeden Tag sitzen sie bei besagten und lästern über uns.

Es ist kaum auszuhalten. Nur so viel dazu.

Andere schreiben unter Fake Namen und wollen die Situation weiter aufheizen.

Ihr seid die Guten alles klar.

Mir geht es nicht gut dabei und auch das Gericht wird es erfahren. Ich werde keinem etwas tun. Nein, dazu sollen jetzt die Gerichte sprechen. Ich will nicht Amoklaufen NEIN! Aber ich will aufzeigen wie wenig Hilfe es wirklich gibt. Das man sich in manchen Fällen nicht wundern darf, doch alles kommt bei Gericht zur Sprache. Punkt.

Auch ich werde bedroht und das sollte man nicht außer Acht lassen.

Werbung