News Ticker

Wir können in keine Seele blicken

Madrover / Pixabay
Werbung

Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wir sehen nur mit dem Herzen gut.

Diese Zitate stammen vom kleinen Prinz und haben nichts von ihrer Wirksamkeit verloren.

Wir können nicht in die Seelen des Menschen blicken.
Wir können auf den Geist blicken, oder glauben es zu können.

Wir können ein Bauchgefühl haben, doch es muss nicht stimmen.
Wir können Intuition haben, doch der Schein trügt, auch dies ist ein Spruch mit viel Wahrheit und Weisheit darinnen.

Viel ist wieder geschehen, viel tragisches wurde wieder in den Medien berichtet. Es gibt keine Lösung, so lange man nicht hinsehen will oder kann.

Es gibt immer Vorzeichen, doch diese können nur Menschen kennen, die auch den kennen dessen Geist sich windet und dessen Seele der Dunkelheit zu geht.

Diese Menschen sollten achtsam sein, doch der Alltag lässt viele dieser Menschen nur im Nebel und Schleier gehen. Und immer wieder trügt uns der Schein. Die Verklärung mischt sich dazu und vieles frisst die Menschen von innen auf.

Werbung