News Ticker

Zeit im Blick erreichte über 200.000 Leser in 3 Tagen

Rekordbeitrag auf Fisch+Fleisch FB-Site Mein Rekordbeitrag auf der Facebook-Site von Fisch+Fleisch | Quelle / ©: Facebook Screenshot, erstellt von der Fisch+Fleisch Chefredaktion

Da staunte ich jetzt nicht schlecht, ich wusste wir haben viele Zugriffe auf unsere Artikel, aber weit über 200.000 Leser in 3 Tagen per Facebook ist schon sehr stark.

Da musste ich mich erst einmal setzen, es kommt eben doch immer wieder auf die richtigen Verbindungen an:
Danke an Fisch + Fleisch. Danke an die Chefredaktion für das Lob!

Rekordbeitrag auf Fisch+Fleisch FB-Site

Mein Rekordbeitrag auf der Facebook-Site von Fisch+Fleisch | Quelle / ©: Facebook Screenshot, erstellt von der Fisch+Fleisch Chefredaktion

Ich bin meistens voll beschäftigt mit den Artikeln von und für unsere Partner, Informanten, sowie sonstigen Websites von Freunden, Fans und eben den Sozialen Medien. Danke auch dem ORF, KURIER, Kronen Zeitung, oe24, Presse, Standard, SAT 1. RTL, VOX für die wirklich tolle Arbeit und Leistung.

Danke euch allen, ihr macht die Welt interessant und ihr bringt viel zum Laufen. Ich danke auch meinen Partner Peter der mich mit Zeit im Blick immer wieder unterstützt und unser Marketing sehr gut macht.

Die Reichweite für Ihre Werbung!

Nun kann jeder sehen, was wir an Zugriffen erreichen. Auf Zeit im Blick direkt noch ein vielfaches. Hier zahlt sich Werbung aus, hier zahlt sich eine Zusammenarbeit aus. Und wird auch in andere große Medienportale übertragen (nicht „nur“ in die Sozialen Medien), falls es der KUNDE will.


Hier gehts direkt zu dem Rekordbeitrag, welcher auf der Fisch+Fleisch Site erschien

 

Und hier der selbige auf Facebook wo er in 3 Tagen über 200.000 x gesehen, 1000e Male geteilt, gelikt und kommentiert wurde:

Ähnliche Artikel