Zusperren, absiedeln. Die Praktiken der ÖVP und die SPÖ schweigt

makamuki0 / Pixabay

Wir vergessen nicht! Ein Beitrag aus dem Jahr 2014
Dieses Ergebnis hatten wir nach der letzten Nationalrats Wahl.
Schon damals schloss viel. Mit Coronaregeln jetzt um so mehr und viele gehen zugrunde und keiner hilft.

Im Gegenteil, strenge Strafen falls Ungeimpfte ins Geschäft kommen.

Die Tourismus-Steuer für Betriebe muss aber zusätzlich abgeändert werden

Diese Betriebe haben Österreich schon vor Corona verlassen, tausende Arbeitsplätze gingen verloren. Jetzt trifft es den Handel mit voller Härte, Corona und wer nicht geimpft ist hat keinen Zutritt, wenn doch drohen hohe Strafen.

Dann kam Corona und alles wurde noch viel schlimmer: Ab morgen strenge Kontrollen im Handel.

Und ab jetzt heißt es Ungeimpfte draußen bleiben, auch aus den Öffis und Taxis.

Coronahilfen, wo angeblich Millionen verdient wurden, mehr bei uns zum nachlesen

Wie viele Arbeitsplätze vernichtet wurden und noch vernichtet werden, kann man auch bei uns nachlesen.

Gegen den Versprechungen wurden Arbeitsplätze vernichtet, Steuern erhöht, Wirtschaftstreibende sogar in den Selbstmord getrieben

Vorsicht auch vor Mogelpackungen Wahl 15Oktober 2017. Nach dem 15 Oktober ist es zu spät umzukehren.

3 Wirte begingen Selbstmord

Zuerst die Polizei Dienststellen und die Reduzierung um viele Polizisten.
Dann die Post Stellen und die Kündigung vieler Postler.

Jetzt ist das HILFSWERK dran, wo über hundert Mitarbeiter gekündigt wurden!
Doch dem nicht genug, jetzt werden SENIORENEINRICHTUNGEN ganz geschlossen, wie im Kurier zu lesen ist. So wird in Maria Enzersdorf die Seniorentagesstätte des Hilfswerks geschlossen. Das ist a…