Michael S. ist im Wachkoma?

Ichigo121212 / Pixabay

Soviel steht jetzt fest. Formel 1 war sein Leben, doch bei einem Ski Unfall wurde er lebensgefährlich verletzt.

Ein Bischof hat es nicht “bewusst” verraten, wie es Michael S. nun geht.

Er ging an die Medien: Zeitungen wie die Welt, sehen es als letztes was ein Bischof hier machte. Obwohl mit der Familie Schweigen vereinbart war.

Grenzüberschreitung eines Bischofs im Fall Michael S.

Hier der ganze unglaubliche Artikel. “Die Familie von Michael S zeigt sich entsetzt über den Bischof.

“Das ist mehr als Grenzwertig, meinten enge Verwandte von Michael S.

Man konnte es eh vermuten: Ein Bischof hat es nun verraten: Wird die Familie nun rechtliche Schritte gegen den Bischof setzen?

Was ist Wachkoma

Hier ein weiterer Bericht, der klarstellt, Michael S. liegt im Wachkoma

Erzbischof: ‚Ich fasste ihn an beiden Händen‘