Partei des Grauens über tausend Kinder Sexuell Missbraucht?

Machtmissbrauch
Foto: pixabay, zib

Diese Grünen sitzen heute in der Regierung: Ob Deutschland oder Österreich. Artikel aus dem Archiv. 21. Mai 2015.

Die Grünen entscheiden diese Gesetze mit und noch viel mehr: Justizministerin ist eine Grüne, Alma Zadic.

Demokratie, mehr als ein Wort: Gesetze werden im Nationalrat entschieden.

Die Bundesregierung als Kollegium ist eines der obersten Vollzugsorgane des Bundes, neben dem Bundespräsidenten und den einzelnen Bundesministerinnen/Bundesministern sowie den Staatssekretärinnen/Staatssekretären. Der Sitz der Bundesregierung ist in Wien.

Die Grünen schauen  nach Afrika die armen Flüchtlinge.

Grüne“ Kinderschänder-Lobby auch in Österreich?

Der Vater der nun die Polizei angezeigt hat, sollte dies auch wissen. Alles auch die Gesetzesvorlagen gehen von der Politik aus und die Kosten dafür würden viele nur noch verwundern. Aber mehr für die Leser wwie immer.

Was Gesetzesvorlagen kosten und was diese wert sind.

Wer glaubt, daß das nur Deutschlands „Grüne“ betrifft, der irrt. Recherchen des Journalisten Werner Reichel zeigen, daß auch in Österreich die „Grün“-Bewegung nicht nur als Abtreibungs- und Homo-Lobby agiert, sondern auch den sexuellen Missbrauch von Kindern im Programm hatte. Zitat kreuz – net. info.

So hat die „Alternative Liste Wien“ (aus der die „Grünen“ hervorgegangen sind) laut Reichelt im Plenum in den 1980er Jahren beschlossen und (laut oe24) in der Juli-Ausgabe der Zeitschrift „netzwerk“ publiziert:

Dabei haben die Grünen selbst tausende Kinder für ihr Leben geschädigt?

Warum helfen die Österreichischen Grünen nicht diesen Leidtragenden?

Fadenscheinige Entschuldigungen bringen nichts, es is…