So zockt uns der Finanzminister ab – Auch 2023 Hochsteuerland Österreich

News
PIRO4D / Pixabay

Energiekosten: Hilfe die keine sind, weil im Hochsteuerland alle Hilfen aufgefressen werden. Volksvertreter die uns zu teuer kommen.

Hochsteuerland Österreich: Und die SPÖ erfindet immer mehr neue Steuern. Bzw. was die Grünen seit Jänner 2023 treiben. Österreich wurde in schwersten Krisenzeiten noch um vieles teurer. Dank Grüne haben wir seit Jänner 2023 eine noch höhere Steuerbelastung

Österreich Hochsteuerland auch 2023

Drohender Handelskrieg und andere Schattenseiten

Kredite noch teurer: EZB erhöht Leitzins deutlich


Archiv: 17.Dezember.2019

Vor allem bei den Lebensmitteln werden wir es spüren.

Das doppelte auch bei einem Diskonter zu zahlen, wird vielen auffallen.

Viele werden jammern, doch viele wollten es auch so.

Raubritter, Finanz, Raubritter Sozialversicherung. Wie immer gibt es Verlierer und Gewinner.

Noch nie hat der Fiskus so viel Lohnsteuer kassiert – das zeigt die Lohnsteuerstatistik.

Die kalte Progres­sion, also der Effekt, da…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)