Was mich so entsetzt: Das Kipferl umgebracht wurde? Update 28.9.2021

3dman_eu / Pixabay License

Es ist viel Zeit vergangen: Wir haben abgeschlossen

Hier können unsere Leser mehr lesen: Nur noch unsere treuen Leser werden informiert.

Schreckliche Zustände nach wie vor, alles schlimmer es wurde nichts besser.

Leute das entsetzt mich wirklich zu tiefst!
Die alleinige Verantwortung für den Artikel trage ich als Autorin, ich trauere ums Kipferl und wenn ich die Bilder vor Augen habe, wie diese umgebracht wurde, wird mir mehr als schlecht. Die hat euch nichts getan, was nicht auch andere Katzen machen.

So etwas hättet ihr nicht machen dürfen. Ja, jeden Tag schreibe ich drüber, weil ich der Gesellschaft mitteilen will, zu was hier die Leute fähig zu sein scheinen? Es muss zwar die Unschuldsvermutung gelten, aber sogar Profiler sehen es ist zu offensichtlich.

Hinter,  der Fassade, bringt ihr eine Katze eurer Nachbarin um? weil ihr einen Zorn auf sie habt? Dass entsetzt mich nicht nur, das zeigt mir welche „Menschen“ hier leben?

Ihr habt nicht einmal zwei Tage gewartet, ihr habt einfach aus Wut und Zorn gehandelt! Auch die Profiler mit denen ich auf Fac…