Zeit im Blick versteht sich als Drehscheibe zwischen den Medien

Foto: pixabay, zib

Die Justiz, Rechtsstaat, scheint nicht zu kapieren: Und man ist ihnen ausgeliefert, was es besonders schwer macht.

Deshalb hat sich Zeit im Blick entschlossen, dieser Blog ist nicht mehr gratis zu lesen.

Zeit im Blick stellt X Artikel aus verschiedenen Blickwinkeln zur Verfügung. Drehscheibe zwischen den Medien, wir lesen, was könnte spannend sein. Welche Links könnten Interesse wecken. Arbeiten mit verschiedenen Angeboten.

Das Gericht geht her und verklagt einem nach dem Mediengesetz? Stellt eine Hauptverhandlung auf? Und nicht zum ersten Mal.

Psychische und Körperliche schwerste Verletzungen entstehen: Aber auch Wut, die Frage nach dem warum?

Wir werden berichten, aber nur für Leser die auch was geben: Ohne geht es nicht mehr und wir wollen auch nicht mehr.

Bloggerin auf 11.000 Euro verklagt: Mehr demnächst.

Umstellung auf Payment: Keiner kann hier mehr gratis mitlesen.

Auch wir ziehen Konsequenzen aus dieser Zeit: Aktion Reaktion: