AKTIVE ARBEITSLOSE AUCH DAS GIBT ES

Armut
Foto: Chronomarchie / Pixabay License

Aktive Arbeitslose nennt sich der Verein dem es reicht. Sie wehren sich gegen die Schikanen kleiner AMS Angestellter, die sie wie Dreck behandeln. Die sie demoralisieren und ihnen die letzte Würde, die letzten Rechte nehmen wollen. In dieser Plattform spiegeln  sie ihre Eindrücke wieder und lassen sich nicht den Mund verbieten und einen Maulkorb verpassen.

Ein Mitarbeiter hat einen berührenden Artikel geschrieben, den wir nicht vorenthalten wollen.

Regierungsklausur: Strafen statt Helfen. Arbeitslose jung & alt, insbesondere Frauen, werden diskriminiert

Aktive Arbeitslose fordern Einbeziehung der Betroffenen statt von oben herab verordnete Zwangsmaßnahmen

Interessant wie man sich trotz dieser Not ausgebeutet fühlt. Wie man fühlt das vor allem die kleinen AMS …… gegen die Menschenrechte immer wieder verstossen. Zum Beispiel: Jeder Mensch ist frei und in Würde geboren!

Menschenrechte im Gesetzt festgesetzt

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

UNO-Resolution 217 A (III) vom 10. Dezember 1948

Präambel

Da die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräusserlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.