20 Jahre Haft – er schlug zwei Frauen fast zu Tode

TPHeinz / Pixabay License

Wir haben berichtet:

Mann schlug mit Eisenstange zwei Frauen fast zu Tode.

Zweifacher Angriff auf Frauen

Der Mann war bereits vorbestraft, es gibt auch ein Interview mit seiner Frau, die sogar Kinder von ihm hat. Und ihn Bestie nennt. “Mein Mann die Bestie”!

Hier der ganze Artikel: “Zu mein Mann die Bestie”!

20 Jahre Haft und Einweisung für Eisenstangen-Attacken auf Frauen

Prozess um Eisenstangen-Attacke: “Ihr Gesicht war nicht mehr zu erkennen”

Mordversuche an Frauen: 20 Jahre Haft, Einweisung!

Die beiden Frauen werden sich ihr leben lang nicht mehr erholen, geschweige den Arbeitsfähig sein. Wer hilft ihnen?

“Das sie überhaupt überlebt hat, ihr Gesicht war nicht mehr zu erkennen, bis heute ist es leider entstellt, schwer entstellt. Die Frau kann sich auch kaum bewegen. Das berührt die Gesellschaft leider nicht”.