21 Milliarden kostet die Flüchtlingspolitik den Deutschen

werner22brigitte / Pixabay

Das muss man sich erst einmal vorstellen. 21 Milliarden kostet den Deutschen Steuerzahler Merkel`s Flüchtlingspolitik

Bei der Tafel so wurde im gestrigen Presse Club der Deutschen erzählt streiten sich Flüchtlinge und Arme Deutsche um die Abgelaufene Ware.

In Kindergärten und Schulen ist teilweise bereits der Notstand ausgebrochen. Von der Verdrängung am Arbeitsmarkt gar nicht erst zu reden. Die Verzerrung des Wettbewerbes am Arbeitsmarkt. Wegfall von Leistungen etc, Leistungen wie ein Mindestgehalt.

Die Armut wird in Deutschland immer größer. Der Kampf um Wohnungen, Nahrung etc wird immer mehr.

Es ist kein Wunder das die AfD auf Anhieb so viele Wählerstimmen bekam war in den heutigen Nachrichten zu hören: Die Angst der Deutschen ist groß. Die Flüchtlingspolitik frisst Deutschland auf. 21 Milliarden im Jahr kosten die Flüchtlinge, woher?