4 jähriges Mädchen von Kindermädchen geköpft

Foto: Pixabay

Es ist so Grauenhaft seit Tagen wird berichtet.
Doch ich wollte es nicht glauben. Ein junges Kindermädchen hat eine 4 jährige geköpft nach dem sie einen Schizophrenen Psychotischen Schub gehabt hat.

“Allah hat es mir befohlen”: sagte sie nun vor Gericht.

Am Montag 29.2.2016  schockten die Bilder einer Frau, die mit einem abgetrennten Kinderkopf in der Hand durch Moskau spazierte, die ganze Welt. Nun stand die 38-jährige Gulchekhra Bobokulova erstmals vor dem Richter. “Allah hat es mir befohlen”, antwortet sie auf die Frage nach dem Mord-Motiv.

Ich bitte um Verständnis das ich diese Bilder hier nicht zeige.

Die Frau, die selber drei Kinder hat, hatte vor wenigen Tagen ein vierjähriges Mädchen getötet, ihm den Kopf abgetrennt und danach die Wohnung angezündet. Mit dem Kopf in der Hand marschierte sie durch die Straßen von Moskau und schrie wirre Parolen umher.

In ihrer Heimat Uzbekistan soll Bobokulova bereits wegen Schizophrenie in Behandlung gewesen sein. Die hat sie bei ihrem Arbeitgeber in Moskau verheimlicht. Vor Gericht bekannte sie sich nun der ihr angelasteten Verbrechen für schuldig. Als Tatmotiv gab sie an, “Allah” hätte es ihr “befohlen”.

Hier können sie den ganzen Artikel lesen und die Bilder dazu. Vorsicht Schock Gefahr.