5 Männer vergewaltigen eine 13 jährige Schülerin – Urteil

Counselling / Pixabay

Rund 7 Jahre,  hat einer der Anklagten  ausgefasst.

Die anderen Männer kamen darunter durch. Die Urteile sind alle nicht rechtskräftig, die Männer legten Berufung ein.

Diese Details erschüttern zutiefst: Schon ein wenig betrunken hielt sich Ende Oktober vergangenen Jahres ein erst 13 Jahre altes Mädchen am Grazer Hauptbahnhof auf. Dort lernte es fünf Asylwerber im Alter zwischen 17 und 22 Jahren kennen. Zwei von ihnen, unter anderem der 17-jährige Erstangeklagte, waren bereits wegen diverser Drogendelikte verurteilt worden.

Das Mädchen wurde eingesperrt und bekam Drogen und Alkohol. Danach vergingen sich die Männer an ihr.

Hier der ganze Bericht

Dieses Thema könnte auch interessieren:

Missbrauch in Freibad: Verdächtiger (14) in Haft