70% Kein Vertrauen mehr in Österreichische Justiz und Rechtsstaat

Schwarzenarzisse / Pixabay

Es sind 70% die sagen, sie haben kein Vertrauen mehr in die Justiz und in den Rechtsstaat?

Kaum steht der Artikel gibt es den nächsten Justiz Skandal
Österreichs Justiz steht derzeit im Kreuzfeuer zahlreicher Kritiker: Nach den von vielen als skandalös bezeichneten Freisprüchen im Fall rund um die mutmaßliche Vergewaltigung einer 15-Jährigen im niederösterreichischen Tulln regte am Freitag der nächste Fall auf: Ein 24-jähriger Russe, der einer Frau mit Vergewaltigung drohte, wurde zu fünf Monaten Haft verurteilt. Während sich zahlreiche krone.at-User auch über dieses Urteil empören, meldet sich nun jener Fotograf, der die Attacke des Russen live miterlebt hatte, öffentlich zu Wort.

Hier mehr dazu

 

 

Freisprechung Täter Tulln:

Beispiele: Viagra für Vergewaltiger.

Beispiel 2: Fußfessel für Terroristen

Die Menschen sind verwirrt und sprachlos.
Auch weil zwei von den Schöffen Verhandlung Vergewaltigung Tulln in St, Pölten ehemalige Flüchtlinge gewesen sein sollen, die aber die Österreichische Staatsbürgerschaft haben.

Ein Berufsstand ist ruiniert und hat sich selbst zerstört.

Anwälte gelten nichts mehr, müssen immer mehr um Aufträge kämpfen.
Das Berufsbild kommt alles andere als ehrenwert für viele Bürger rüber. Sie zerstören es selbst.

Justiz schlägt Alarm: Politik spart uns kaputt

Wie man gut erkennen kann, zerstört sich die Justiz selbst.

Skandale BVT und Rechts Extrem tragen ebenfalls viel zur Selbstzerstörung Justiz und Rechtsstaat bei.

Hier mehr dazu