74% der Österreicher für Bettelverbot

OpenClips / Pixabay

Laut einer Umfrage sind 74% für ein Bettelverbot. Fühlen sich von den Zeitungsverkäufern bei den Supermärkten bedroht und angeekelt.

Das sind auch nur Bettler die für die Überfahrt der Schlepper bis zu 10.000 Euro gezahlt haben. Sie fühlen sich auch verarscht und betrogen.

Viele meinen es muss aufhören. Einkaufen mache keinen Spaß mehr, werde immer mehr zur Qual und zum Sicherheitsrisiko.

Immer mehr Schwarze stehen außerdem vor den Geschäften und gestern erst schrieb oe24.at wie gefährlich das EBOLA Virus weiterhin sei. Im Auge eines angeblichen geheilten Arztes wurde es nun gefunden.

Die Menschen sagen mit RECHT, diese REGIERUNG spielt mit unserer GESUNDHEIT!

oe24.at- Ebola Virus im Auge von geheilten Arzt entdeckt.

Es geht um viel mehr, wer weiß was für Krankheiten diese Afrikanischen Flüchtlinge mitschleppen die dann vor dem Supermarkt bei uns stehen. Es ist Alarmstimmung wer das nicht ernst nimmt macht sich schuldig an unserer Gesundheit. Das Virus kann sich sehr gut verstecken wie oe24.at berichtet.

Es ist eine Verantwortungslose Politik im Gange die mit Recht eine Zitrone überreicht bekommen hat, denn diese Politik ist sauer.

Profil über Apa dazu: Wie das Nachrichtenmagazin “profil” in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, spricht sich die große Mehrheit der Österreicher (74%) für ein generelles Bettelverbot aus. Laut der vom Meinungsforschungsinstitut unique Research für “profil” durchgeführten Umfrage sind nur 24% der Befragten gegen ein solches Verbot. Der Verfassungsgerichtshof hat allerdings bereits im Jahr 2013 das generelle Bettelverbot in der Steiermark aufgehoben. Nach Meinung der Höchstrichter widerspricht eine derartige Regelung der Menschenrechtskonvention.

74% für Verbot von Bettelei in allen Städten Österreichs