80% der Scheiße in Österreich schreibt der Standard

stux / Pixabay License

Österreich, kleines Land, korrupte Politik, die hier allen großen Schaden zufügt.

Politiker fallen nach oben, auch bei Straches nicht anders, sagt ein Kritiker dieses System. Die zweite Republik, update reif. Löschen, neu aufsetzen.

Razzia bei Novomatic: “80 Prozent der Scheiße in Österreich”

Da kann ein Kurz die ganze Causa, noch so ins Lächerliche ziehen, davon sprechen es wird eh nichts rauskommen, für manche kommt aber trotzdem ein großer Schaden raus.

Was jetzt mit Türkis/ Grün sich abzeichnet, geht schon jetzt in die Hose.

Türkis-Grün: Kogler sieht „große Entfernungen“

„Das ist nicht vergleichbar mit Türkis-Blau. Die sind fast mit gleichen Programmen in die Nationalratswahl 2017 gezogen“, so Kogler. Vor zwei Jahren hatten ÖVP und FPÖ regelmäßig Zwischenergebnisse aus ihren Verhandlungen veröffentlicht. Ob das diesmal auch passieren wird, lässt Kogler offen. „Das setzt Zwischenergebnisse voraus, auch das wird länger dauern als bei Türkis-Blau.“

Team Migration wird zur “Horrorgruppe”

U-Ausschuss zu Casinos? Jetzt tagt der Nationalrat

Die Politik wird immer korrupter und die Taschen werden so voll gefüllt wie nie zuvor. Die Skandale immer größer. 2020 wird es so weiter gehen.