Aber ich habe dieses Buch als Weihnachtsgeschenk bekommen und sehe plötzlich darinnen viele Politiker, die dieses beweihräuchern. Dafür sagte aber das Christkind war das Buch sehr teuer.
Ja, ich lese es trotzdem, Beweihräucherung ist gar kein Ausdruck, die Bilder dazu, na ja. Ja, ich gebe meine Kritik ab.
Und weil zur Weihnachtsgeschichte Maria und Josef gehören, mit dem Jesuskind. Geschichte kennen, ja Frau Mikl Leitner wie wahr.
Heuchelei Frau Mikl Leitner anders kann ich es nicht nennen. Beweihräucherung der Machenschaften der ÖVP – Krankenhausschließung, Pflegeheimschließung, Arztmangel sollte man auch ansprechen, wenn man so lange Vorwörter schreibt!
Ja Frau Mikl Leitner Sie sprechen im Buch von den fleißigen Pensionisten, die unser Land aufgebaut haben! Und dann sollen diese nicht nur noch länger arbeiten, sondern man schließt auch die Alten und Pflegeheime.
Ja und jeder zweite Artikel geht in den Export, jetzt schleudert es auch einen weiteren Großbetrieb im Triestingtal, viele reden, der sperrt zu, hoffentlich nicht. Dann ist alles vorbei fürs Tal.
Ah, so eine Beweihräucherung der Politik steht euch allen nicht zu.
Buchpräsentation – „Bewegte Zeiten“
Steht Fa Starlinger tatsächlich vor Schließung?
Ein Unternehmen mit Geschichte
Doch laut Bevölkerung soll es etliche Kündigungen gegeben haben? Tratsch und Klatsch oder ist etwas dran?
Das Unternehmen Starlinger entstand aus der 1835 gegründeten Firma Franz Laubek. Diese produzierte stationäre Dampfmaschinen und Antriebselemente für die boomende junge Industrie. 1895 wird die Firma als Franz Laubeks Nachfolger registriert.