Gewaltschutz auch vor Gericht selbst ein heikles Thema

Freiwild Frau
Foto: pixabay, zib

Was man alles vonseiten der Justiz vertuscht, bis der Tag X kommt, wie in diesen Fällen!

Auch heute kommt einiges ans Licht, dank eines mutigen Journalisten, ORF 20:15h ORF 1.

Politisch motiviert, sie als Zuseher werden staunen, falls sie sich die Sendung ansehen. Staatsanwalt im Schwitzkasten eines Journalisten.

Update: 7. 12. Laut Medienberichten wurden heute Juristen, Politiker und Richter festgenommen, schwere Verdachtsfälle, für die aber die Unschuldsvermutung zu gelten hat. Erst wenn diese Rechtskräftig verurteilt sind, darf man mehr sagen.

Archiv: 6.12. 2022

Oft waren diese alles in einem: Richter, Juristen und Politiker, bzw. sind es nach wie vor. Und es gilt die Unschuldsvermutung.

Gewalt vor und im Gericht: Der gestrige Bericht brachte viel Echo

Verbale Attacken vor Gericht gegen Frauen, Untergriffe, betroffene berichten und wehren sich.

Gewalt im und vor Gericht.

Politiker glauben weiterhin an ihre Propaganda: Es ist nichts anderes, wenn man die Verzweiflung sieht, wie immer mehr Frauen in die Öffentlichkeit treten, weil diese die Gewalt im Gericht nicht mehr aushalten.

 

Propaganda der Politiker ausgeliefe…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!