“Alle gleich Arm machen”! Der Weg der SPÖ – Kritik ÖVP

geralt / Pixabay

Update 26. 5. 2023: Babler und die Marxismusfalle.

Immer mehr Kommunismus in Österreich, es ist gefährlich, mit Kommunismus und Marxismus spielt man nicht, diese Bewegung brachte Weltweit ebenso viel Leid, wie was man den Rechtsradikalen vorwirft.

Die Marxismusfalle des Andreas Babler.

Die SPÖ müsste ja bereits tiefgefroren sein, die Kritik schießt eine Frostkugel nach der anderen ab.

Archiv: 24. Juli.2021

“Die SPÖ wolle alle gleich in die Armut treiben”! so die ÖVP: “Kommunisten eben”!

Der Bundeskanzler könne ja mit der SPÖ nicht, warum? “Weil ihn Lenin Anhänger zum kotzen bringen”!

Kurz: ” SPÖ betreibt Lenin Verehrung – WIDERLICH”!

Die ÖVP ist sich daher auch sicher, Rendi Wagner treibt die Partei endgültig in den RUIN.

Die ÖVP reibt sich die Hände wie nie.

„Rotes Foyer“ – SPÖ fordert Gerechtigkeitswende im Steuersystem statt Geschenke für Milliardäre.

Was die SPÖ als gerecht sieht, sieht Kurz als tiefsten Kommunismus und…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)