Am Mittwoch ist es sowohl im Finanz- als auch im Innenministerium zu Hausdurchsuchungen gekommen.

Finanz
GraphicMama-team / Pixabay License

Jeder misstraue jeden.

Ob etwas dabei heraus kommt, ist eine andere Sache.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Am Mittwoch ist es sowohl im Finanz– als auch im Innenministerium zu Hausdurchsuchungen gekommen. Der Grund sind Ermittlungen rund um einen FPÖ-nahen Verein. Es besteht der Verdacht auf Untreue – konkret auf mutmaßlichen Missbrauch von EU-Fördergeldern durch die sogenannte Agentur für europäische Integration und wirtschaftliche Entwicklung (AEI).

Geld für Staatsdiener? Razzien in gleich zwei Ministerien

Untreueverdacht: Razzien in zwei Ministerien

Stocker: SPÖ und FPÖ konkurrieren im Verbreiten von Fakes News

ÖVP-Sicherheitssprecher: Ausritte von Einwallner und Amesbauer sind nur noch peinlich.

„Es vergeht kein Tag an dem SPÖ-Abgeordneter Reinhold Einwallner und FPÖ-Abgeordneter Hannes Amesbauer nicht ihre völlige Unkenntnis in Sicherheitsfragen unter Beweis stellen“, hält ÖVP-Sicherheitssprecher Christian Stocker angesichts der peinlichen Ausritte der Sicherheitssprecher der SPÖ und FPÖ fest. „Am heutigen Tag wurde mit Vehemenz und in völliger Unkenntnis der Sachlage – einmal mehr – billiger Populismus durch die beiden Oppositionsparteien betr…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!