Atomkraftwerke als Waffe gegen Europa?

Europa
Foto: IanMoone22 / Pixabay License

Sie schießen auf Atomkraftwerke: Der Russland und Ukraine Konflikt erreicht damit einen neuen Höhepunkt des Schreckens.

Atomkraftwerk wird gerade angegriffen: Die sind wahnsinnig, mehr kann man nicht mehr sagen.

Update: Atomkraftwerke sind also nicht nur als Grün eingestuft, sondern auch als Waffen gegen die EU zur Kriegsführung.

China Taiwan könnte der nächste Schauplatz des Schreckens werden, seit dem Besuch von der USA kommt man nicht mehr zur Ruhe.

Die Medien berichten; Es werden Videos gezeigt, wo Raketen in Teile dieser Atomkraftwerke einschlagen.

Bedrohung Europas und Europa scheint hilflos und ohnmächtig dagegen sein.

Erdogan unterstützt Putin noch mehr: Van der Leyen gießt immer mehr Öl ins Feuer. Und das Volk?

Quelle, Zitat, ORF: Putin und Erdogan schließen neue Deals

Russland und die Türkei wollen ihre Zusammenarbeit in Wirtschafts- und Energiefragen ausweiten. Darauf haben sich die Präsidenten Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan bei einem Treffen in der russischen Schwarzmeer-Hafenstadt Sotschi geeinigt. Es seien „sehr wichtige Entscheidungen“ getroffen worden, sagte Russlands Vizeregierungschef Alexander Nowak am Freitag.

Nach Rede in Rumänien: Von der Leyen kontert Orban: Van der Leyen gießt damit noch mehr Öl ins Feuer. Zerwürfnisse auch in der EU.

Orban bei Trump…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.