Aussage gegen Aussage

secondfromthesun0 / Pixabay

Nein einige Fotos lieferte ein Psychotherapeut, der jetzt ebenfalls angeklagt ist die “Unwahrheit” gesagt zu haben.

Bei uns gilt für alle die Unschuldsvermutung.

Natürlich können Fotos nachgestellt werden.

Gesprochen haben Jugendliche die nicht wirklich hilflos ausschauten. Es angeblich aber waren.

Natürlich ist es schwer die Wahrheit zu finden.

Doch im Zweifel sollte man die Situation ändern; Zusammen Räumen und vor allem die Jugendlichen die es alles andere als leicht hatten, Schützen. Sie wollen nicht in Leistungsdruck und Disziplin, diese Jugendlichen brauchen in erster Linie Schutz, Wärme und Liebe statt Hiebe. Achtung und Wertschätzung, Respekt ihnen gegenüber.

Hier mehr dazu

Seelische und Körperliche Gewalt, weil man diese Disziplinieren will und noch fertiger als sie sind? Der falsche Weg.
In die Leistungsgesellschaft bringen der falsche Weg.

Der aber nach wie vor bei vielen Therapeuten gegangen wird. Und viele Klienten und Schutzbedürftige fühlen sich von Oben herab behandelt. Viele gehen aus der Praxis noch fertiger heraus als diese reingingen.