Blackout: “Wir waren gezwungen Waren wegzuschmeißen”!

Blackout
Foto: pixabay, zib

Unternehmer waren gezwungen, Waren wegzuschmeißen: “Wir konnten und durften diese nicht mehr verkaufen”!

Alles finster, auch Supermärkte mussten viele Waren entsorgen: “Warum reißt man uns so in diesen verrückten Krieg mit rein”? Viele sind nur noch verzweifelt.

Politiker reden sich auf andere raus: Manche betreiben weiter Polemik, überhaupt vor den Wahlen, andere betreiben Propaganda. Aber immer sind die anderen schuld.

Politiker üben sich in Selbstmitleid und wie immer gibt man anderen die Schuld.

Blackout-Alarm! Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) packt aus: Sie rechnet mit baldigen, großflächigen Stromausfällen in Österreich.

Alles finster, Billa zu – Blackout am Praterstern

“Fühlt sich verarscht” – Handels-Chef wütet über Steuer

90 Minuten Blackout am Praterstern – darum fehlte Strom

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!