Buhrufe gegen Van der Bellen und eine angebliche weitere 50.000 Euro Spende an ihn

Wandertag
Foto: pixabay, zib

Die Medien sind erhitzt und viele schreiben von den weiteren 50.000 Euro Spende an Van der Bellen.

Quelle, oe24:Politik LIVE Der Bundespräsident wird in den nächsten Tagen wohl die Spendensumme von einer Million Euro knacken. Bisher lagen 8 Spender über 3.500 Euro, darunter die Grünen Werner Kogler, Sigrid Maurer, Alma Zadic, Leonore Gewessler 

Aber auch von den Buhrufen an ihn: Mit Recht fragt man sich vieles, als ORF Zahler, GIS Gebühr wenn wie berichte der Medien einen ehemaligen ORF Chef als Spender für Van der Bellen zeigen, der diesen mit 50.000 EURO unterstützt haben soll?

Man fragt sich ja, wie so ein Großverdiener Van der Bellen so hohe Spenden braucht?

Van der Bellen: ”Wir laufen in ein massives Energieproblem”
Wozu braucht Van der Bellen solche Großspenden?

Quelle, Zitat, oe24: ”Wir sehen bereits jetzt ein dramatisches Ansteigen der Preise für viele Produkte des täglichen Bedarfes. Hunderttausende Menschen in unserem Land haben Angst und sind am Rande der Verzweiflung”, sagt Van der Bellen in seiner Rede.

Van der Bellen in Bregenz ausgebuht

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.