Bundes-ÖVP schon so runtergekommen, dass ÖVP-Landespartei auf Familienflucht ist

Politik
geralt / Pixabay

Heute schon in die Kronen Zeitung gesehen?
Es gibt keine Niederösterreichische ÖVP mehr!
Das sagt niemand anderes als Mikl Leitner Berater Bernhard Ebner.

Mikl Leitner tritt nicht  als ÖVP in den Wahlkampf. NEin auch nicht Türkis, sondern  nur noch, die Niederösterreichische Partei!

Mittlerweile bestreitet man es und sagt man tritt unter VPNÖ an? Was jetzt?

Welche Spielchen, steht doch Schwarz dahinter:

SPÖ-Deutsch: „ÖVP NÖ betreibt plumpe Wähler*innentäuschung – ÖVP NÖ ist ÖVP in Rein’kultur‘“

Bundes-ÖVP schon so runtergekommen, dass ÖVP-Landespartei auf Familienflucht ist – Bundes-ÖVP von ÖVP NÖ durchsetzt

Die Behauptung von ÖVP-NÖ-Landesgeschäftsführer Ebner, wonach die ÖVP Niederösterreich nie ÖVP gewesen sei, ist für SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch „freche und plumpe Wähler*innentäuschung, die sich die völlig abgehobene ÖVP Niederösterreich hier anmaßt“. „Offenbar ist die Bundes-ÖVP, die bis zum Hals im Korruptions- und Skandalsumpf steckt, schon so runtergekommen, dass die ÖVP NÖ aus Angst vor einer Wahlniederlage bei den anstehenden Landtagswahlen nicht einmal bei der Bundes-ÖVP anstreifen will und Familienflucht betreibt“, betonte Deutsch heute, Montag, gegenüber dem SPÖ-Pressedienst.

Für den SPÖ-Bundesgeschäftsführer ist klar: „Der Distanzierungsversuch der ÖVP NÖ ist lachhaft und zum Scheitern verurteilt. De…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.