Burschenschaft: Homosexuelle sind keine normale Familie

Free-Photos / Pixabay

Die Burschenschaft richtet sich strikt gegen Homosexuelle.

Dies ist nicht normal. Sie sollten auch keine Familie gründen dürfen, schon gar nicht Kinder adoptieren. Das regt die Burschenschaft furchtbar auf. Viele fühlen sich provoziert von den Schwulen Partys, Live Ball und so weiter.

Um so mehr sich die da tummeln, um so mehr will die Burschenschaft draufhauen.

Ebenfalls provozieren. “Wir werden auch von diesen LINKEN Anwandlungen provoziert. Warum sollen wir uns dies gefallen lassen”?

“Warum, soll jeder gezwungen sein, diese Schwulen Sippe zu akzeptieren”?

Schon in der Geschichte gab es immer Provokation und Gegenprovokation oder?

Für den Frieden  zwischen Links und Rechts müssten die Linken auch einlenken und nicht ihre Sexualität so ins Licht stellen und noch dazu Kinder mit hinein zwingen. Das meinen die Burschenschafter. Es gibt noch viele solcher Unterschiede und gegenseitiger Provokationen.