Das ist nicht unsere Welt: Renaissance oder wie das Volk vor Hass tötete

Armut
Foto: pixabay, zib

Renaissance, auf Deutsch Wiedergeburt: Französische Revolution, beeindruckende Bilder die bis heute mehr als bewegen.

Bilder wie: Goldene Teller, goldenes Besteck in den Brunnen geworfen. Während das Volk hungerte, frierte und verhungerte.

Der Kurs zerbrach. Das Volk voller Hass. Man hat nie wirklich daraus eine Lehre gezogen, alles geht immer so weiter.

Politiker essen auch heute von Goldenen Tellern, das Volk friert und hungert heute mehr den je, Krankheiten und Seuchen raffen es weg.

Machtkämpfe heute mehr den je.

Bundespräsidentenwahl die zu einer weiteren Farce wird.

FPÖ – Rosenkranz: Der Bundespräsident muss auf das Wohl der Bürger, nicht der Regierung schauen

Wahlen sind das Kernstück der Demokratie und eine Gelegenheit zur Veränderung, die das Staatsoberhaupt den Bürgern in letzter Konsequenz geben muss

„Ob bei der Einschränkung unserer Freiheit durch eine falsche und teilweise verfassungswidrige Corona-Politik, der Regierungsuntätigkeit gegenüber der für immer mehr Menschen existenzbedrohender werdenden Teuerungswelle oder der Aushöhlung unserer Neutralität, zu alledem hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen geschwiegen. Ich hingegen möchte ein Bundespräsident sein, der die Bundesregierung in Gesprächen aktiv auf die Lösung dieser Missstände hinweist. Sollte ich dabei das Gef…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!