Das Leben wegen Geldes bedrohen? Der Spiegel der ORF Stars

Foto: hobim / Pixabay License

Die Welt und ihr Spiegel. Oder wie es die Privaten machen!

Spieglein, Spieglein an der Wand: Zwischen Politik und ORF Stars, leider kein Märchen! Großverdiener unter sich. Nur die eine Seite wird fertig gemacht, die andere gelobt!

Da fehlt noch der Jäger, der die ORF Stars entfernen soll, damit die Politik, am schönsten da steht im Land!

Spieglein, Spieglein an der Wand!

Der Jäger hat den Stars ihr Herz herausgerissen und bringt es der Schwarzen Königin!

Die ORF Stars haben sich zu den 7 Zwergen geflüchtet und bald wird die Schwarze Königin wieder fragen, Spieglein, Spieglein an der Wand!

Diese ORF-Gagen bleiben (vorerst) geheim

Superstars werden über Produktionsfirmen bezahlt.

Quelle, Zitat, oe24: Vieles bleibt geheim. Zum einen, weil längst nicht alle Top-Gagen veröffentlicht wurden. ORF-Stars wie Miriam Weichselbraun, Armin Assinger oder auch Barbara Stöckl werden über externe Produktionsfirmen bezahlt oder haben selbst Firmen. Sie fehlen deshalb im ORF-Transparenzbericht. Dabei werden bei Assinger Gagen von 20.000 Euro pro „Millionenshow“ oder bei Weichselbr…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.