Der Bittere Geschmack für die andere Seite Gedenken vor 70 Jahren

Ihr seid Nazis.
Ihr seid Verbrecher

Eine Gedenkfeier nach der anderen findet statt und die Menschen werden in den Dreck gezogen die auch heute die etwas andere Sicht haben.

Die sich auch zu den Juden sagen zu trauen: Und was macht ihr mit euren Minderheiten in eurem Land?

Die sich auch sagen zu trauen: “Was macht ihr in Österreich heute mit den Menschen die ein Handicap haben?

Verlogene, dreckige Welt. Immer nur Halbwahrheiten.

Natürlich war es ein Schwerverbrechen was damals geschehen ist.

Doch was ist mit Ex Jugoslawien noch in den 1990 Jahren?

Scheinheilig und provokant legen die Kränze nieder die sich über andere stellen wollen, lassen sich fotografieren und filmen dabei. Oh wie gut sind wir.

Meistens Promis.
Die wirklich leidtragenden die heute noch leben bleiben mit ihren Tränen allein wen die Kameras abgeschalten sind.

  • Wie viele angehörigen kämpfen allein mit der Familie wenn ihr Kind krank ist oder der Ehemann oder die Frau.
  • Wie viele leben an der Armutsgrenze
  • Wie viele sind so erschöpft dass sie nur noch Amoklaufen wollten?
  • Wie viele kämpfen um das notwendigste in diesen angeblich so “reichen” Land?

Nein diese Scheinheiligkeit stösst vielen Bitter auf und dann kommen sie anonym oder lassen sich eine Glatze scheren, oder grausliche Dinge tätowieren und sie sind dann die Nazis und Rassisten der heutigen Zeit.

Da machen sich die Linken und Christlichen Menschen wieder leicht und haben wieder jemanden den sie den Stempel aufdrücken können. Auch das ist Wahrheit in der heutigen Zeit. Alle die mit unseren Linken und Christlichen Werten nicht einverstanden sind, werden geächtet.

Was haben sie nicht nur mit den Juden gemacht, sondern mit Menschen deren Kopf zu klein war, oder die Größe, Haarfarbe nicht passte, Menschen die Blind waren, Taub waren, im Rollstuhl waren und und sie wurden genau so getötet.

Sie wurden den Müttern entrissen und kamen nie wieder zurück. Doch wer denkt an sie?

Wie geht es diesen Menschen heute? Sie müssen immer noch kämpfen, ihnen wird immer noch kein Lohn für Arbeit bezahlt und viele bekommen auch keine Pension. Auch diese Seite gilt es endlich zu sehen. Punkt.

1 Kommentar

  1. Wie der Nachrichten Sender ntv so eben berichtet kauft Israel von den Deutschen gerade Kriegs Schiffe, bzw hat sie gekauft?

    Montag, 11. Mai 2015
    Präsident auf StaatsbesuchIsrael kauft vier deutsche Kriegsschiffe

    Vor 50 Jahren haben die Bundesrepublik Deutschland und Israel diplomatische Beziehungen aufgenommen – daher ist der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin heute zu Besuch in Berlin. Der Tag wird auch in Israel begangen – mit einem großen Rüstungsdeal.

    Israel kauft vier deutsche Kriegsschiffe im Wert von 430 Millionen Euro, die Verträge wurden heute in Tel Aviv unterzeichnet.
    Die vier Korvetten sollen Gasfelder vor der israelischen Küste schützen. Die Schiffe werden mit israelischen Waffensystemen ausgerüstet.

Kommentare sind deaktiviert.