Der Donald Trump der österreichischen Politbühne: Sebastian Kurz

"Wir haben einen neuen Kaiser, uns geht es nie mehr schlecht!" | Mon: zib / Foto Kurz: Dragan Tatic / Higru: Buchhändler
"Wir haben einen neuen Kaiser, uns geht es nie mehr schlecht!" | Mon: zib / Foto Kurz: Dragan Tatic / Higru: Buchhändler

Der Donald Trump der Österreichischen Politbühne ist Sebastian Kurz: Ja, er will ein drittes Mal Kanzler von Österreich werden!

In Amerika kann ja ein Präsident aus dem Gefängnis heraus arbeiten, wie wir seit der Geschichte Donald Trump wissen. Ganz so arg wird es in Österreich nicht sein. “Ich werde frei gesprochen und komme als Kanzler wieder”! Sebastian Kurz sein Kinofilm wird noch viel zu erzählen haben, warten wir den zweiten Teil ab, des angeblich von 500.000 teuren Projektes? Ob dies nur der erste Teil gekostet hat? Oder beide Teile? Wer es bezahlt hat? Spender? Großspender?

Erfahren sie mehr, lesen sie die ganze Story.

Es gibt ja viel zu lesen von ihm und jetzt auch im Kino und bald auf Streaming, wie es scheint. Netflix, Prime, Sky, Joyn? wir werden sehen!