Der erste hat seine Hand verloren und dann sehen wir ihn wieder im TV und müssen spenden und bedauern

Foto: NickyPe / Pixabay License

Es werden so viele Warnungen herausgegeben: Der erste hat sich aber schon wieder seine Hand weggesprengt, so titeln bereits Medien!
Haben Eltern Aufsichtspflicht verletzt? Nächste Meldungen Kind (8) durch Böller schwerst verletzt! Laufend kommen Meldungen!

Kann das Kind nach diesem Vorfall womöglich den Eltern abgenommen werden? Untersuchungen durch Polizei und Jugendamt! Na dann Prosit!

In einem Jahr werden wir ihn wieder als Opfer bestaunen in verschiedensten TV-Sendungen und Zeitungen!

Ausgezeichnet von der WKO- echt jetzt?

Da lob ich mir eher diese Aussage eines meiner Autoren von Ende 2022!

Das kann man Ende 2023 fortsetzen und dem ist nichts hinzufügen: Und du bist weder Held noch Opfer. Eine Hand ein Auge verloren. Du musst damit leben, oder auch nicht! Kein Mitleid, wir haben alle gewarnt.

Leider wurde auch ein Kind (8) durch Böller bereits schwerst verletzt