Der geläuterte Angeklagte: Beschuldigt des Mordes

Albtraum
Foto: pixabay, zib

Es muss die Unschuldsvermutung gelten:
Die Angehörigen des Opfers sind beim Prozess anwesend, sie wollen dem Mann in die Augen schauen, der beschuldigt wird ihre Tochter ermordet zu haben.

Nur für unsere Leser

Gestern begann der Prozess: Der Mann man darf über Psyche, Gesundheit nicht berichten. Doch nach dem er sehr auffällig war, auch in Bezug einer GRÜNEN Abgeordneten, die ebenfalls durch ihm als angeklagte geführt wurde.

Der Mann zeigte sich am gestrigen Verhandlungstag geläutert

Und hat schon seine Wünsche dem Gericht genannt, in einigen Tagen ist ja Weihnachten.

So will er: Eine Therapie, will bald frei sein und will sich bessern:

Vom Saulus zum Paulus

Medikamente machen ruhig, er schildert sachlich bei Gericht und morgen soll das Urteil fallen. Ein Anwalt steht ihm zur Seite  und sagt:Schauen sie was wir geschafft haben, sogar entschuldigt hat sich der Herr für seine Tat”!

Das Urteil wird für Mittwoch erwartet, bis dahin muss natürlich die Unschuldsvermutung gelten.

Eine weitere Tat erschüttert …