Der Heilige Geist: Christi Himmelfahrt

Foto: Pixabay Mon Zib

Der Heilige Geist: An den haben viele, Fragen, auch ich:

Der Heilige Geist, Jesus Geist, den er uns durch seinen Tot am Kreuz gab, indem sein Geist sich den Aposteln in Form seines Körpers zeigte. Die Auferstehung wurde gründlich falsch interpretiert, sagt ein Medium im Interview.

Nicht der gekreuzigte Körper (Mensch) ist auferstanden: Sondern der Geist, dadurch entstand neue Energie und diese Energieform, spiegelte Jesus Christus. Wie erklärt man sich dann die Wunden in die Thomas gegriffen hat?

Ganz einfach, Erinnerung, er hat ja auch von den toten Jesus die Wunden gesehen und angegriffen, weil diese verbunden wurden, nach dem Tode. Jesus Körper wurde für immer zum verschwinden gebracht. Doch sein geistiger Körper stieg auf.

Der Heilige Geist, wirkt weiter, durch dem der daran glaubt. Viele Fragen an Jesus und seinem Vater. Über Unrecht, Recht. Über Betrug, Mord.

  • Wer Gesundheit wählt, ist gesund sagt Jesus
  • Wer Reichtum wählt, ist Reich sagt Jesus
  • Wer Glück wählt ist glücklich sagt Jesus, alles durch den heiligen Geist
  • Wer leben will, darf Leben

Das alles wird durch den Heiligen Geist versprochen. Wünsche und du wirst es bekommen. Trotzdem hat man jeden Tag ein Gefühl des Kampfes, der Gegenkräfte. Als wären uns die höheren Mächte diesen Wunsch neidig und sie verkehren vieles ins Gegenteil.

Manche wählen auch ihr Gegenteil selbst, aber wenn man so oft sagt, was man will, Gesundheit, Reichtum, Glück, Liebe, viele echte gute Freunde und nie mehr Mangel. Dann, dann ist es ein Verbrechen wenn die höheren Mächte nicht aufhören am Gegenteil zu arbeiten und jeder Tag ein Kampf ist. Oder jeden Tag in Angst leben muss und sein Haustier was man umgebracht hat und vieles mehr. Auch der Heilige Geist ist dann mitschuldig, Amen.

Heute ist Christi Himmelfahrt

Zu den eigenen Schwächen stehen, Frieden aufrecht erhalten

Gott richtet sich gegen mich, Gott und sein Sohn, sie haben kein Recht dazu, sie missbrauchen mich und demütigen mich trotzdem.