Der Krieg, der uns alle angeht, titeln Medien: 2023 kein Friede in Sicht

Foto: Nile / Pixabay License

Update: Terrorgefahr in Österreich und plötzlich schreibt HEUTE: Assad unterstütze jetzt Putin? Putin hat viele Unterstützer, die EU verkennt hier scheinbar was ganz wichtiges.

Terror wird immer ärger.

Das sagt die Polizei auf Twitter: Update zu #w1503 Eine neuerliche Gefährdungseinschätzung der Direktion für Staatsschutz & Nachrichtendienst (DSN) zur Gefahrenlage hat ergeben, dass diese -insbesondere aufgrund des Jahrestags des Bürgerkriegs in Syrien- primär syrische Einrichtungen betrifft. (1/3)

Am 4 März 2023 haben wir von der Neuen Terrorgefahr berichtet, auch wenn wir 100% Alternativenergien etc. hätten, würde es diese geben. Heute spielt sich bereits einiges ab. Seit vierten März soll man gewusst haben, es stehen Anschläge bevor. Vielleicht Insider noch früher als wir Medien.

Update: Bedrohungen scheinen zuzunehmen: Was jetzt Herr Innenminister Karner? Was macht die Regierung? Mittlerweile nicht nur Wien betroffen. Einkaufszentrum Murpark in Graz, Medien berichten.

Wien im Ausnahmezustand: Terroralarm: Anschlagsgefahr auf Kirchen in Wien

#Aktuell zu #W1503 Die Direktion Staatsschutz & Nachrichtendienst erlangte Hinweise, dass ein islamistisch motivierter Anschlag in Wien geplant ist. Aufgrund einer Gefährdungseinschätzung der DSN sowie mehrerer LVT wurde als Vorsichtsmaßnahme eine verstärkte Überwachung und 1/3
Quelle: Twitter.
  • Hat Innenminister Karner bis jetzt geschlafen?
  • Jetzt kommt die Terrorgefahr dazu, wie Medien berichten.
  • UN-Report warnt vor neuer Terrorgefahr
  • Terror die “unbekannte”. man will es von sich wischen und es erreicht einem doch
  •  Neutralität und Milliarden fürs Bundesheer kommen auch auf Österreich zu.
  • Experten warnen, Politiker die nicht vorbereitet sind und wie alles täuscht, bis man wieder weint und viele ungestraft bleiben. Siehe Ermittlungen, Opfer die auf der Strecke bleiben.
  • Zeitenwende, nichts ist mehr wie es gewesen ist, nach der Pandemie folgte der Krieg.
  • Eine Krise, die Armen noch ärmer macht, die reichen noch reicher.
  • Ohne Ausweg geht die Welt immer mehr in ihr Verderben.
  • Der Krieg der auch Österreich und die Menschen die darin leben immer mehr verändert.
  • Selenskij im Österreicherischen Parlament reden? Die FPÖ ist dagegen.

Neutralität, ein Kampf auch um diese in allen Fraktionen.

Drohungen: Menschen in Angst.

Politiker die uns noch mehr in Gefahr bringen: Terror den man nicht sehen will. Drügerische Ruhe täuscht. Politiker die wieder nicht vorbereitet sind.

Die Neutralität sei kein sicherer Schutzschild so ÖVP und NEOS.

Stocker: „Verteidigungsministerin Tanner sorgt für wehrfähiges Bundesheer“

Kritik von NEOS-Wehrsprecher Douglas Hoyos geht völlig an den Fakten vorbei

„Verteidigungsministerin Klaudia Tanner sorgt für ein wehrfähiges Bundesheer. Die Kritik des NEOS-Wehrsprechers Douglas Hoyos in seiner gestrigen Plenarrede geht völlig an den Fakten vorbei. Mit dem ‚Aufbauplan 2032‘ des Generalstabs ist das Verteidigungsressort auf dem besten Weg, das Bundesheer im Kernbereich der militärischen Landesverteidigung zu stärken. Es ist daher gut und wichtig, dass im Bundesheer die notw…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!