Der Landwirt als Unternehmer – Bauernkammer wird abgeschafft

geralt / Pixabay

Der Landwirt wird durch TÜRKIS/ BLAU jetzt zum Unternehmer.
Die Bauernkammer wird abgeschafft.

Alles wird anders werden.

Der Landwirt kommt bei der Versicherung zur Gruppe der Unternehmer. Sprich hier wird einiges wegfallen, was bis jetzt nicht so spürbar war.

Der Arbeiter, war bei uns in Bezirk Baden gewohnt, bei bzw. nach Krankheit hier zum Kontrollarzt nach Baden zu fahren. Diese Stelle soll aber geschlossen werden. Zuerst wurde in Triestingtal Berndorf Kontrollstelle, Augenarzt und Zahnarzt geschlossen. jetzt Baden?

Weil es soll ja nur noch 7 Stellen in ganz Österreich geben?
Wo, die dann für den Bezirk Baden hingehen? Wahrscheinlich müssen die nach Wien oder St. Pölten fahren?

Gesichert sind diese Informationen nicht, doch viele fürchten sich bereits vor den Verschlechterungen. Und Mitarbeiter von Versicherungen vor der Kündigung. Umstrukturierung nennt sich das dann.