Der lebt nicht mehr?

sammi-jake / Pixabay

Der Doppelmörder von der Steiermark
Jetzt wird der Mann sogar in NÖ gesucht.

Mittlerweile meinen aber mehrere Menschen der lebt nicht mehr!

Hat er sich irgendwo im Wald erschossen und wird nicht gefunden?
Das wäre sehr wahrscheinlich, in irgend eine Hütte oder Unterschlupf wie eine Höhle, rein gekrochen und sich dort erschossen?

Wie lange noch narrt der Doppelmörder die Polizei?

Die Fahndung nach dem 66-jährigen Steirer, der am Sonntag auf seine Nachbarn geschossen und zwei von ihnen getötet hat, läuft weiter auf Hochtouren, doch bislang fehlt von Friedrich F. jede Spur. Auf der Suche nach dem Todesschützen wurden nun auch Stollen und Höhlen in der Umgebung des Tatorts in Stiwoll durchsucht. In Niederösterreich, nahe der steirischen Landesgrenze, sowie im Gebiet Amstetten, St. Valentin und im Bereich der Donaubrücke Richtung Mauthausen in Oberösterreich sind verstärkt Sonderkommandos unterwegs.

Da darf man gespannt sein wie lange die Suche noch andauern kann.

Hier mehr dazu

Höhlen wurden bereits durchsucht, ein Bergwerk ist auch in der Nähe und wird durchsucht. Nur kann man nicht alles untersuchen, es gebe sehr viele Versteckmöglichkeiten, so die Polizei.

Nur die Nächte sind schon sehr kalt, am Tag ist es auch schon kühl!
Wie lange wird es der Mann noch aushalten, falls er noch lebt?