Der nackerte erschreckte Witwe am Friedhof

kaboompics / Pixabay

Georg Danzer sang der nackerte im Havelka.

Doch was sich vor kurzem am Friedhof Enzesfeld zutrug, übersteigt sein Lied bei weitem.

Da sitzt die arme trauernde Witwe am Grab ihres Mannes, kommt im Nebel einer daher und entblößt sich vor ihr. Die arme Frau ging auf die Polizei und sagte, am Friedhof treibe sich ein Exhibitionist umher.

Natürlich mussten die Polizisten zuerst schmunzeln. An Halloween ist eben alles möglich. Da werden schon alte Damen am Friedhof obszön erschreckt.

Achtung, auch von den sogenannten Halloween Clowns wird jetzt besonders gewarnt. Auch sie erschrecken die Menschen in ihrer Umgebung. Sie sind auch bewaffnet mit Machete und mit Prügeln oder Messer. Es wird empfohlen schnell wegzulaufen wenn sie kommen, bzw. sofort die Polizei zu verständigen.

Hier mehr dazu.

Vor diesen Clowns wird gewarnt!